[python-users] Themenanfrage, website

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Mi Okt 9 18:58:53 CEST 2019

Hallo Horst,

das MediaWiki ist in php geschrieben, das MoinMoin-Wiki in Python (
https://de.wikipedia.org/wiki/MoinMoin_(Software)).

Auf der Seite gibt es auch wenige deutsche Inhalte:
https://wiki.python.org/moin/GermanLanguage

Das Wiki hier sieht nach dem Wiki aus, wo ich mal beigetragen habe:
https://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/Rezensionen

Wir das vermisst?

BG Michael