[python-users] Themenanfrage, website

Horst Meyer okfdnewsletter at horald.de
Mi Okt 9 18:38:38 CEST 2019

Hallo zusammmen,

das Wiki ist ja sehr schön, aber leider auf englisch. Wenn ich
GermanLanguage anwähle, bekomme ich leider auch eine englische Seite.
Warum wird das Projekt nicht mit mediawiki gemacht, da gibt es
Sprachmodule und man kann sehr leicht die Seiten in eine andere Sprache
übersetzen. Dort sieht man auch direkt wieviel schon übersetzt wurde.
Ich habe bei mediawiki schon Einiges übersetzt und würde mich auch hier
als Übersetzer anbieten.

Viele Grüße

Horst