[python-users] Themenanfrage, website

Toni Mueller support+py-cologne at oeko.net
Do Okt 10 00:42:37 CEST 2019

Moinsen,

On Wed, Oct 09, 2019 at 06:58:53PM +0200, Michael Reschke wrote:
> das MediaWiki ist in php geschrieben, das MoinMoin-Wiki in Python (
> https://de.wikipedia.org/wiki/MoinMoin_(Software)).

für einen Python-Verein ziemt es sich meiner Meinung nach nicht,
PHP-Software einzusetzen. Allerdings mußte ich mich vor einiger Zeit
aus funktionalen Gründen auch gegen MoinMoin und für Mediawiki
entscheiden. :(

Ich biete an, das Wiki gegen kleine Münze, Werbebeitrag o.ä. bei uns zu
hosten. Das hängt etwas davon ab, wieviel Last es erzeugt. Falls
Interesse besteht, bitte PM an mich.

Schöne Grüße,
Toni