[python-users] Testleser gesucht für 2. Auflage meines Sphinx-Buches

Jan Ulrich Hasecke jan.ulrich at hasecke.com
Fr Sep 7 11:34:40 CEST 2018

Hallo zusammen,

vor fünf Jahren habe ich hier in der Mailingliste supertolle
Testleser[1] für mein Buch über Sphinx[2] gefunden.

Nun habe ich die 2. Auflage des Buches fast fertig. Es behandelt die im
Herbst erscheinende Version 1.8 von Sphinx.

Hat jemand von euch Lust, mir als Testleser zu helfen, die letzten Ecken
und Kanten abzuschleifen?

Als Testleser bekommst du ein PDF des Buches (Umfang 291 Seiten).
Es wäre schön, wenn du das Buch in einer überschaubaren Zeit (ca. 1
Monat) durchlesen und mit deinen Anmerkungen versehen würdest.
Wie ist mir ziemlich egal. Mit roter Tinte im ausgedruckten Manuskript,
als Anmerkung im PDF oder als Notizen unabhängig vom Manuskript.

Das können: Stichpunkte sein, allgemeine Verbesserungsvorschläge,
konkrete Kritik an einzelnen Punkten oder Kapiteln und
Tippfehlerkorrekturen – halt alles, was dem Leser bei der Lektüre durch
den Kopf ging. Du kannst mir die Anmerkungen schicken, wir können
telefonieren oder uns zusammensetzen.

Alle Testleser werden selbstverständlich dankend im Buch erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ulrich Hasecke

[1]
https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/2013-December/003630.html

[2] https://literatur.hasecke.com/post/software-dokumentation-mit-sphinx/
--
http://hasecke.com * Business Communication
Werbung für den Mittelstand | Text- und Präsentationsseminare