[python-users] Themenvorbereitung für nächste Treffen

Daniel Steinberger daniel at steinberger.email
Mo Sep 3 18:00:07 CEST 2018

Für September haben wir auch noch nichts geplant, viele Leute können
diesen Monat nicht kommen, für Oktober gibt es bereits ein paar
Kleinigkeiten.

Zur Not halten wir uns wie letztes Mal über Wasser, das war auch nicht
schlecht. Und ein paar Lightning-Talks für die Hinterhand werde ich mir
noch überlegen - und andere Leute können da sicherlich ebenfalls spontan
etwas beitragen.

Wir schaukeln das schon. Für die Fälle wo bereits Programm vorhanden
ist, Kontaktiere ich mir gerade unsere Ansprechpartner für Meetup und
Webseite, damit wir das dort ebenfalls ankündigen können.
Christian hatte das ja früher auch schon für die Webseite gemacht.

Liebe Grüße,
Daniel