[python-users] Testleser gesucht

Jan Ulrich Hasecke jan.ulrich at hasecke.com
Di Dez 17 16:04:01 CET 2013

Hallo zusammen,

nach langer Zeit würde ich gerne mal wieder vorbeikommen und sogar etwas
beitragen.

Ich schreibe gerade an einem Buch über Sphinx und könnte sowohl zu dem
Programm als auch zu dem Buch etwas sagen.

Für das Buch suche ich nach Testlesern, daher auch das Betreff.

Testleser bekommen Zugriff auf das Bitbucket-Repo des Buches oder
wahlweise ein PDF vom aktuellen Stand. Testleser sollten sich für das
Thema interessieren, müssen sich aber nicht mit Sphinx auskennen. Im
Gegenteil, mir wären Leser lieber, die Sphinx noch nicht kennen.

Die Lektüre sollte innerhalb eines Monats abgeschlossen sein. Dann
erwarte ich Bemerkungen beliebiger Ar: Stichpunkte, allgemeine
Verbesserungsvorschläge, konkrete Kritik an einzelnen Punkten oder
Kapiteln, Tippfehlerkorrekturen – halt alles, was dem Leser so durch den
Kopf geht bei der Lektüre und danach.

Du kannst als Testleser deine Gedanken niederschreiben oder mit mir dazu
telefonieren. Wir können uns auch zusammensetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ulrich Hasecke

--
http://hasecke.com * Business Communication
Werbung für den Mittelstand | Text- und Präsentationsseminare

Diese E-Mail enthält Informationen, die ich Ihnen lieber verschlüsselt
zukommen lassen würde. In- und ausländische Geheimdienste fangen jede
E-Mail ab und werten sie aus. Bitte installieren Sie auf Ihrem Rechner
deshalb die Verschlüsselungssoftware GnuPG und schicken Sie mir Ihren
öffentlichen Schlüssel zu, damit wir in Zukunft verschlüsselte E-Mails
austauschen können.

GnuPG für Mac: https://gpgtools.org/
Für Windows: http://www.gpg4win.org/
Für Linux: Zum Beispiel "apt-get install enigmail"
Nutzen Sie Thunderbird als Mailprogramm mit der Erweiterung enigmail:
http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Schützen Sie Ihre Privatsphäre und Ihre Unternehmensgeheimnisse!