[python-users] Testleser gesucht

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Dez 17 18:21:48 CET 2013

Hallo Jan-Ulrich,

das wäre doch ein schönes Thema für das nächste Treffen (am 8. Januar 2014 - Ort wird derzeit noch geklärt, aber wohl irgendwo in Köln ,-)

Da kannst dann ja eine Einführung zu Sphinx geben und die Idee vom Buch vorstellen. Wird das ein Open-Source-Buch oder mit einem Verlag?

> Testleser bekommen Zugriff auf das Bitbucket-Repo des Buches oder
> wahlweise ein PDF vom aktuellen Stand. Testleser sollten sich für das Thema
> interessieren, müssen sich aber nicht mit Sphinx auskennen. Im Gegenteil, mir
> wären Leser lieber, die Sphinx noch nicht kennen.

Das Thema ist mir grob ein Begriff, aber viel Expertise hab ich noch nicht damit - von daher wäre ich quasi als Testleser qualifiziert. Frage: wie umfangreich ist das Werk denn? Für 200 Seiten habe ich in einem Monat sicher keine Zeit. Ansonsten prinzipiell schon Interesse. Ich bin aber am 8. Januar wohl auch dabei und dann können wir das auch direkt besprechen. Die Infos zum Buch interessieren aber evtl. vorab schon andere interessierte, potenzielle Testleser.

Viele Grüße,

Thomas