[python-users] Testleser gesucht

Uwe Ziegenhagen ziegenhagen at gmail.com
Di Dez 17 18:40:06 CET 2013

Hi, ich würde mich gern als Testleser betätigen.  Meine Python-Kenntnisse würde ich als die einen fortgeschrittenen Anfängers bezeichnen. Ich bin letztes Jahr auf Sphinx gestoßen, als es darum ging markdown/restructured Text in LaTeX zu verwandeln, was mit Sphinx ziemlich gut klappt. Ich habe dazu auch mal einen Vortrag auf einer LateX-Tagung gehalten.

Für mich wäre folgender Aspekt besonders interessant: Wie passe ich die Templates so an, dass ich größtmögliche Kontrolle über den LaTeX-Aspekt bekomme?

Uwe