[python-users] Protokoll Dezember-Treffen und Planung PyCologne Website

Thomas Koch koch at orbiteam.de
So Dez 15 23:19:02 CET 2013


Das Protokoll vom letzten Treffen der Python User Group Köln am 11.12.2013 steht nun im Wiki:
http://wiki.python-forum.de/pycologne/Protokoll 20131211

Zur weiteren Planung der PyCologne Website sollte noch eine Wiki-Seite und ein Doodle dazu angelegt werden - ist nun beides erfolgt, siehe
http://wiki.python-forum.de/pycologne/Website

Das Repository (noch recht leer):
https://github.com/pycologne/website.git

Die bis dato bekannten Freiwilligen sind zum doodle eingeladen - weitere Freiwillige sind natürlich willkommen. Insbesondere suchen wir noch jemand für das Design der Seite, der ein Händchen für Grafik hat…


Grüße,
Thomas
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20131215/d7d61788/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users