[python-users] Themenvorschlag: Tests + Logging

Alexander Lazarević laza at e11bits.com
Sa Dez 15 10:39:13 CET 2018

Hallo Jeronim.

freut mich, dass Du damit was anfangen konntest!

Ich fand die anschließende Diskussion für mich auch sehr hilfreich:

- Hat man überhaupt einen Mehrwert davon, wenn man bei Tests loggt?
- Einfacheren Tests durch Typüberprüfung dirket am Anfang.
- Kompaktere Tests durch die Verwendung von pyTest [1].
- Wann wird was im Betrieb/in Produktion geloggt und wozu, mit Beispielen
aus der Praxis.

Also Vorbeikommen lohnt auf jeden Fall! :)

Ich bin auch schon auf Ronnys Vortrag zum Thema Testing im django-Kontext
beim nächsten Mal gespannt.

Viele Grüße,
 Alex

[1] https://docs.pytest.org