[python-users] Themenvorschlag: Tests + Logging

Jeronim Morina morina at jeronim.de
Fr Dez 14 23:42:45 CET 2018

Hallo Alex,

deine Commits sind so toll aufgebaut und beschrieben, dass man auch nicht anwesend  sehr gut das Konzept versteht. Gute didaktische Fähigkeiten! Unbekannterweise Merci! Ich hoffe ich schaffe es beim nächsten mal zum Treffen - wäre dann das erste Mal :D

Beste Grüße
Jeronim

Von meinem Amiga 500 gesendet