[python-users] Hosting-Workshop für Frauen auf der FrOSCon

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Di Jul 25 20:38:03 CEST 2017

Geht es bei dem Angebot nicht eher um Spezialisierung, also um ein Angebot
für eine spezielle Zielgruppe? PyLadies, Django Girls und Gender Gap
dürften hier die Themen sein.

Wie funktioniert das Web? - ist vielleicht wirklich etwas schräg.

@Jan Ulrich: Hast du den Django Girls Workshop in Köln 2015 im Blick? Das
ist m. E. schon etwas her, aber möglicherweise gibt es da noch einen
funktionierenden E-Mail-Verteiler bzw. eine Gruppe irgendwo. Unter den
Organisatoren und Mentoren finden sich bekannte Gesichter...

https://djangogirls.org/cologne/

BG Michael