[python-users] webshop

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Di Feb 21 14:15:26 CET 2017

On 21.02.2017 14:03, Toni Mueller wrote:

> Hi Daniel,

> ja, Oscar sieht wie ein guter Tip aus. Bezahlgateways sind immer so eine
> Sache, und nicht immer "angenehm".
>
> OT: Vernünftige Bezahlgateways mit geringen Grundkosten wären ebenfalls
> interessant. ;)

Da kann ich Stripe empfehlen:

https://stripe.com/de

Paypal geht natürlich auch, aber dort sind die Kosten höher
und deren Taktik beim Einfrieren von Konten/Beträgen ist nicht
immer nachvollziehbar.

In Django sollte das mit django-payments recht leicht umzusetzen
sein:

https://github.com/mirumee/django-payments

Mirumee hat auch eine komplette Store Lösung im Angebot. Kann
ich allerdings nichts zu sagen, da ich die Sachen noch nicht
selbst genutzt habe:

https://mirumee.com/#opensource
http://getsaleor.com/
http://satchless.com/

Sieht aber zumindest nicht schlecht aus:
http://demo.getsaleor.com/

--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Experts (#1, Feb 21 2017)

::: We implement business ideas - efficiently in both time and costs :::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/
                      http://www.malemburg.com/