[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Mi Mär 30 19:01:17 CEST 2016

Hallo zusammen,

keinerlei Erfahrung, aber flyingcircus.io sponsort das PythonCamp mit:

https://flyingcircus.io/

Hier gibt es eine Übersicht (en):

https://wiki.python.org/moin/FreeHosts

und das hier ist vom untergegangenen (?) wiki.python-forum.de im Cache bei
Google für die Adresse *wiki*.*python*-forum.de/*Python*%20im%20Web:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-qlPpP0X5sUJ:wiki.pythonde.pysv.org/Python%2520Webspace+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

HG Michael