[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

Mi Mär 30 18:55:10 CEST 2016

Hi René,

klar gibt's hunderte Hoster. Die Suche gilt explizit einem für ein kleines Projekt zum kleinen Preis. Heroku ist eher langsam, kompliziert (man braucht den Toolbelt) und das letzte Mal dass ich mit heroku gearbeitet habe, ließ sich der Storage auch noch nicht von AWS Europe nach AWS Deutschland umstellen.

Ich suche etwas mit ein wenig Storage (für ein Blog und ein paar Bilder), idealerweise mit SSH/SCP-Zugang und einer halbwegs guten Anbindung in D. Und falls jemand hier einen solchen Hoster nutzt, würde ich mich über eine Empfehlung freuen.

Die angepasste Frage lautet als: Was nutzt Ihr? ;-)

Grüße,
Mark