[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

René Calles me at renecalles.de
Mi Mär 30 18:45:30 CEST 2016


Hi,

es gibt vermutlich hunderte hoster. Hast Du schon heroku gesehen? Eine einzelne Instanz ist sogar kostenlos.

Grüße,
René

Von meinem iPhone gesendet

> Am 30.03.2016 um 18:40 schrieb Mark Asbach <mark.asbach at web.de>:
> 
> Hallo Pythonistas,
> 
> PHP geht überall, aber Python? Ich suche eigentlich nur einen Platz für eine Homepage und ein paar Bastelein, die ich gerne mit Flask und/oder Django umsetzen würde und die vielleicht ein paar jupyter-Schnipsel enthalten sollen. Habt Ihr einen Tipp, wo das günstig geht? Ich habe http://pythonanywhere.com gefunden, aber vielleicht gibt es was preiswertes in D?
> 
> Danke im Voraus,
> Mark



Mehr Informationen über die Mailingliste python-users