[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

Mi Mär 30 18:40:43 CEST 2016

Hallo Pythonistas,

PHP geht überall, aber Python? Ich suche eigentlich nur einen Platz für eine Homepage und ein paar Bastelein, die ich gerne mit Flask und/oder Django umsetzen würde und die vielleicht ein paar jupyter-Schnipsel enthalten sollen. Habt Ihr einen Tipp, wo das günstig geht? Ich habe http://pythonanywhere.com gefunden, aber vielleicht gibt es was preiswertes in D?

Danke im Voraus,
Mark