[python-users] Hoster für kleines Flask/Django-Projekt gesucht

Arndt Droullier arndt at nive.co
Mi Mär 30 19:26:38 CEST 2016

Hi,
für SSH Zugang wirst du nicht um einen Virtuellen Server herumkommen.
Minimalversionen gibts
meine ich schon ab 5 € oder 10 € im Monat inklusive Domain. Musst dich dann
aber auch selber ums
Betriebssystem kümmern. (Ich verwende momentan Z.B. AWS, Strato,
Host-Europe. )

Bei allem was über einen Virtuellen Server hinausgeht (fertige Python
Container) wie Heroku, Google oder
Docker Hosting kommt immer noch eine zusätzliche Technologie bzw. Tools
dazu. Eben geschmacksache
womit man arbeiten möchte.

 Was mir als erstes bei Blog + Bilder (und Billig) einfällt ist ein Managed
WordPress
Hosting oder ein Cloud CMS Anbieter. Nur als Anmerkung:)

Arndt.