[python-users] FOSDEM - Lohnt sich das grundsätzlich?

Oliver Frietsch python at friets.ch
Fr Jan 29 08:05:04 CET 2016

Hallo Harald,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!
Damit weiß ich grob, auf was ich mich da einlassen würde, und kann ggf.
entsprechende Vorbereitungen treffen.
Mit Wasser- und Nahrungsmittelvorrat, Sauerstoffflasche, Power-Bank und
Tena Men/Lady oder klingt das ja alles machbar ;-) :-P

Das übliche Konferenz-Feeling (mal rausgehen und mit anderen Teilnehmern
klönen) scheint mir hier allerdings weniger aufzukommen.

Oliver