[python-users] FOSDEM - Lohnt sich das grundsätzlich?

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Fr Jan 29 08:58:50 CET 2016

On 29.01.2016 09:05, Oliver Frietsch wrote:
> Hallo Harald,
>
> vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!
> Damit weiß ich grob, auf was ich mich da einlassen würde, und kann ggf. entsprechende Vorbereitungen
> treffen.
> Mit Wasser- und Nahrungsmittelvorrat, Sauerstoffflasche, Power-Bank und Tena Men/Lady oder klingt
> das ja alles machbar ;-) :-P
>
> Das übliche Konferenz-Feeling (mal rausgehen und mit anderen Teilnehmern klönen) scheint mir hier
> allerdings weniger aufzukommen.

Das geht schon, allerdings kann es sein, dass man dann nicht
mehr in den Dev Raum kommt.

Der Python Raum wird dieses Mal noch etwas größer als letztes
Jahr sein, so dass sich die Situation vermutlich etwas entspannt.

Insgesamt kann ich die FOSDEM nur empfehlen. Es gibt nicht viele
Konferenzen, bei denen man so viel Aufbruchstimmung
und Begeisterung bei den Teilnehmern spürt.

Parken sollte man am besten auf einem der P+R Parkplätze
und dann einen Bus zur Uni nehmen. Der Uni Parkplatz selbst
ist recht schnell voll und um die Uni herum ist normalerweise
auch nicht viel frei.

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Experts

::::: Try our mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/