[python-users] Kleine uebersetzungs hilfe | Große Wirkung erbeten

Daniela Knoll daniela.knoll at gmx.de
Fr Feb 19 16:27:13 CET 2016

Hi Armin, hallo Alle,

schön, wenn von jedem etwas Sinnvolles dabei war.

Zitat Armin:
> Die von mir verwendeten Snippets (incl. Bindings etc.) dienten nur zu Test im Kontext. In diesem Falle fachlicher Zielgruppen.

Das weiß ich doch. Es gibt dennoch sehr viele Menschen, die Fachbegriffe nicht verstehen.
Insbesondere, wenn Ihr vorhabt, auch die Welt "da draußen" anzusprechen.

Ich weiß zum Beispiel nicht, was man mit "Bindings" machen kann?
Aber das ist nicht wichtig. Weil ich glaube, dass
dieser Begriff in Eurem Flyer sowieso nicht (mehr) vorkommen wird... ;-)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!
Daniela