[python-users] Poster-Ideen für Alle

Daniela Knoll daniela.knoll at gmx.de
Mo Feb 1 12:26:56 CET 2016

Hallo Armin,

meine Frage bezog sich eher darauf, dass ich oder
andere Menschen die Designs gerne mal sehen und kommentieren möchten.
Warum sollte ich mir ein Tool installieren, wo noch gar nicht klar
ist, wer das benutzt und ob ihr das überhaupt benutzt. Screenshots reichen doch auch?
Sie sind zudem kleiner und leichter zu teilen. Kommentare kann man als einfachen
Text reinschreiben. So nach dem Motto: "Die Schriftfarbe der Überschriften ist zu grell", oder
so ähnlich.

Viele Grüße,
Daniela