[python-users] Poster-Ideen für Alle | Visuelle Collaboration mit Padlet und Invisionapp

Armin Stroß-Radschinski maillist.acsr at acsr.de
Mo Feb 1 11:30:05 CET 2016

Hallo Daniela,
in der Plone Community haben wir http://www.invisionapp.com/ erfolgreich eingesetzt.

Man kann dort PDF grafisch kommentieren.

Für die Stoffsammlung im Team  ist

http://padlet.com gut geeignet

beide kostenfrei nutzbar.

Sollten wir beides probieren.
ReST kann man auch als zweiten Schritt verwenden.

In Padlet kann man die Blocks leichter umstellen. Das ist ja die Stärke Rahmenorientioerter Layoutsysteme.

Mit Padlet kann man auch sehr gut Webseiten Layouts ausfrickeln.

LG Armin