[python-users] ANN: Treffen der pyCologne am 11.11.2015 19 Uhr

Thomas Koch koch at orbiteam.de
So Nov 8 16:32:29 CET 2015

Am 07.11.2015 um 11:15 schrieb Henning Dickten <pycologne at blobhal.de>:

> Leider haben sich dieses mal nicht so viele bereit erklärt etwas beizutragen ­− dies sollten wir zum nächsten Treffen ändern, da die pyCologne von Euren Beitragen lebt!

Ich könnte - sofern Interesse besteht und noch ein Zeitslot frei ist - am Mittwoch etwas über http://lametric.com <http://lametric.com/> erzählen: ein LED indicator Panel (mit Bluetooth und WLAN und Entwickler API). Ich hab das "IoT-Dings“ via Kickstarter bestellt und vor kurzem endlich erhalten. Könnte das Gerät mitbringen und zeigen, wie man das mit Python ansprechen kann.

Grüße,