[python-users] ANN: Treffen der pyCologne am 11.11.2015 19 Uhr

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Nov 7 18:04:31 CET 2015

Am 07.11.2015 um 17:32 schrieb Henning Dickten:
> Mich würde die 20 min Variante reizen, da es schön ist, anderen Code zu sehen und zu
> besprechen!

Gerne. Wer sich das vorab schon mal ansehen will, meinen touchosc2midi
Branch mit Keyboardsteuerung habe ich ja schon verlinkt:

> [1] https://github.com/SpotlightKid/touchosc2midi/tree/feature/keys

Wegen einer kaputten Abhängigkeit muss man für die Installation von
touchosc2midi unter Python 3 momentan leider manuell etwas eingreifen:

https://github.com/velolala/touchosc2midi/pull/5#issuecomment-154240148