[python-users] ANN: Treffen der pyCologne am 11.11.2015 19 Uhr

Christian Geier geier at lostpackets.de
Mi Nov 11 14:01:43 CET 2015

Quoting Thomas Koch (2015-11-08 16:32:29)

> Ich könnte - sofern Interesse besteht und noch ein Zeitslot frei ist - am Mittwoch etwas über http://lametric.com <http://lametric.com/> erzählen: ein LED indicator Panel (mit Bluetooth und WLAN und Entwickler API). Ich hab das "IoT-Dings“ via Kickstarter bestellt und vor kurzem endlich erhalten. Könnte das Gerät mitbringen und zeigen, wie man das mit Python ansprechen kann.
>
> Grüße,
> Thomas

Hallo Thomas,
sorry, dass Dir noch keiner geantwortet hat (deinen Meetup Kommentar
habe ich auch gerade erst gesehen), hier geht es mal wieder drunter und
drüber. Wenn Du das lametric dabei hast, finden wir schon noch Platz
dafür, ansonsten beim nächsten mal.

Schöne Grüße,
Christian