[python-users] Themen für das März-Treffen

Henning Dickten pycologne at blobhal.de
Fr Mär 6 16:11:49 CET 2015

Hey Chris und hallo zusammen!

Letztes mal gab es von jemandem den Vorschlag etwas im iPython
Notebook zu machen.
Ich weiß nicht mehr genau, was es war aber vielleicht wäre das noch möglich?

Wie dem auch sei hätte ich einen +/- 5min Blitztalk über git und
ipython notebooks im Angebot.
Dabei geht es, wie man git dazu bringen kann nur notebooks ohne output
einzuchecken (wenn man z.B. erzeugte Grafiken nicht mit unter
Versionsverwaltung haben möchte).

Beste Grüße und bis Mittwoch!

 Henning