[python-users] Themen für das März-Treffen

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Sa Mär 7 12:24:21 CET 2015

Ich bin ja nur Gelegenheitsnutzer von IPython, aber immer wieder begeistert. Evtl. könnte ja mal jemand, der sich damit auskennt, was zu IPython3 und den Neuerungen berichten - wenn das lohnenswert ist:
http://ipython.org/ipython-doc/3/whatsnew/version3.html <http://ipython.org/ipython-doc/3/whatsnew/version3.html>

Selber hab ich momentan leider nichts beizusteuern.

Viele Grüße,