[python-users] Themen für das März-Treffen

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Mär 6 14:46:30 CET 2015

Hi Ronny, hi alle,

Am 01.03.2015 um 20:57 schrieb Ronny Pfannschmidt:
> Ich kann setuptools_scm vorstellen,
>
> leider aber noch nicht versprechen dass ich da bin

sorry, für die späte Rückmeldung. Liegt aber auch daran, dass ich nicht
so recht weiß, was ich mit einer solchen Aussage anfangen soll. Ich
würde mich freuen, wenn du das Tool vorstellen kannst, aber ein Minimum
an Commitment braucht es schon, damit ich das in der Planung
berücksichtigen kann. :)

Wenn es sonst keine Vorschläge gibt, werde ich diesmal leider auch
nichts weiter vorbereiten können. Ihr wisst ja, die PyCologne-Treffen
leben von eurer Beteiligung und wenn ich mir was aus den Fingern sauge,
bringt das auf lange Sicht auch nichts, sondern wirkt eher
kontraproduktiv, da dann eine falsche Erwartungshaltung entsteht.

Natürlich sind die Treffen immer offen für spontane Diskussionen,
Lightning Talks usw. Lassen wir uns also überraschen!

Gruß, Chris