[python-users] Fortsetzung des Website-Sprints

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Feb 2 18:07:42 CET 2015

Am 02.02.2015 um 10:38 schrieb Christopher Arndt:
> Ich werfe als Terminvorschlag Donnerstag, den 26. Februar, von ca. 18 -
> 22 Uhr, in den Raum.

Johannes wies mich darauf hin, dass das mit dem OpenChaos beim C4
kollidiert. Ich schlage also statt dessen den Termin eine Woche früher,
am 19.2.15 (der Donnerstag nach Aschermittwoch) vor. Vorschläge für
andere Alternativtermine nehme ich aber gerne entgegen.

Donnerstag 5.März kann ich allerdings voraussichtlich nicht.