[python-users] Fortsetzung des Website-Sprints

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Feb 2 10:38:26 CET 2015

Hallo nochmal,

ich schlage vor, nach Karneval eine Fortsetzung des Website-Sprints zu
planen. Diesmal aber nicht im allgemeinen Plenum, sondern nur für die,
die Lust und Zeit haben, mitzumachen.

Der Sprint kann auch verteilt stattfinden, aber ich werde auch
versuchen, einen Platz in Köln zu finden, wo man sich mit ein paar
Leuten zusammensetzen kann. Vorschläge werden gerne angenommen.

Ich werfe als Terminvorschlag Donnerstag, den 26. Februar, von ca. 18 -
22 Uhr, in den Raum.

Gruß, Chris