[python-users] Programmvorschläge für nächstes Treffen am 9.4.2014

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Sa Mär 29 09:50:38 CET 2014

On Wed, 26 Mar 2014 00:45:47 +0100
Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de> wrote:

> das nächste pyCologne-Treffen findet in zwei Wochen am 9.4.2014 statt.
>
> Ich bitte um Vorschläge für das Programm.

Falls es keine anderen Vorträge gibt...

Ich habe letztens einen kleinen Prototyp für ein einfaches Point &
Click-Adventure zuerst in Pygame programmiert und dann nochmal mit
HTML5/Javascript. Passt ja zu unserer Diskussion letztes mal, und ich
könnte je nach Wunsch über die Python-Variante oder die
JavaScript-Variante reden, beide vergleichen oder erzählen, warum ich
mich letztendlich für die Browservariante entschieden habe.

Nichts großartiges, deswegen würde ich anderen Vorträgen den Vortritt
lassen, kann dann auch auf einen Lightning-Talk ausweichen. :)

Gruss,
Rebecca