[python-users] Programmvorschläge für nächstes Treffen am 9.4.2014

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Mär 26 00:45:47 CET 2014

Hallo allerseits,

das nächste pyCologne-Treffen findet in zwei Wochen am 9.4.2014 statt.

Ich bitte um Vorschläge für das Programm.

Wie sich eingebürgert hat, wird es wieder eine Lightning Talk Session
geben. Die Dauer wird natürlich mit meinem Lightning Talk Timer
überprüft! :)

Ansonsten ergeben sich ja vielleicht auch aus dem BarCamp Themen, die
dort zu kurz gekommen sind? Was aber nicht heißt, dass ihr nicht jetzt
schon eifrig Vorschläge machen dürft!

Grüße, Chris