[python-users] Programmvorschläge für nächstes Treffen am 9.4.2014

Dirk Krause dirkk0 at googlemail.com
Sa Mär 29 12:38:24 CET 2014

Hi!

Zu Rebeccas Talk könnte meine HTML5/JS Tutorial Serie passen:
Let's create Games -
https://www.youtube.com/playlist?list=PLstPEBGxpDHrmDWHMxskv-NuYbKr8Q6eU
(siehe auch

Zudem habe ich unvorsichtigerweise auf FB zugesagt etwas zum Thema
Brython (Python im Browser) zu sagen. Vielleicht passt das ja ganz gut
zusammen.

Ich kann allerdings noch nicht 100%ig zusagen.

VG,
 Dirk