[python-users] Offtopic Köln-Südstadt

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Do Jun 12 15:41:23 CEST 2014

Hallo Uwe

> Die URL ist wenig hilfreich und lässt sich nicht vergrößern,  da statisch.

> Stichwort: Die Frage ist nicht nur, stand da ein Schild "Feuerwehrzufahrt",
> sondern auch nach der ausreichenden  Durchfahrtbreite für die Löschzüge.
>
> Diese wird durch regelmäßige Fahrten mit diesen überprüft. Kannst Du eine
> Einengung durch Dein Fahrzeug  aus der Erinnerung ausschließen?
>
> Gruß Uwe
>
> PS: Gibt es da Beweis Fotos? Diese werden durchaus gemacht. Habe ich selbst
> erlebt, als ein Fahrzeug meinem Rollator die Durchfahrt versperrte und ich
> [...]

Also Bild haben die nicht beigelegt. Ich hab auf jedem Fall in einer
eingezeichneten Fläche geparkt.
Es hat an dem Tag ziemlich geschüttet, daher kann ich nicht ausschliesen,
 das ich da ein Schild übersehen habe. Im Nachhinein wundert mich das
dort niemand parkte.

> Noch bin ich nicht in der Wormser Straße gewesen. Vielleicht fahre ich
> morgen hin.

Nur wenn es kein Aufwand bedeutet und Du sowieso in der Nähe bist.
Ich werd da erst mit dem neuen Auto wieder hinkommen.

Überraschend ist das sie nicht beide Vergehen aufaddiert haben, hab
zusätzlich in falscher Richtung geparkt.
Daher überleg ich ob es daran lag, das ich beinahe für den
Differenzbetrag dort einen Parkschein hatte.

Falls da tatsächlich ein Parkplatz ausgewiesen ist und dann mit dem
Verbotsschild gesperrt ist, wollt ich das
mit der Bitte um Änderung an die  Verwaltung schicken.

Viele Grüße
Reimar