[python-users] Offtopic Köln-Südstadt

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Do Jun 12 16:56:17 CEST 2014

Hi,

mit Google Streetview kann man mit etwas Fantasie erahnen dass da
tatsächlich ein Feuerwehrzufahrtsschild angebracht ist. Inwieweit das mit
eingezeichneten Parkplätzen kollidiert ist leider nicht ersichtlich.

https://www.google.com/maps/@50.918442,6.95455,3a,15y,121.67h,83.96t/data=!3m4!1e1!3m2!1sT7xLUNfB6gI2XB8nzVIyYw!2e0

Grüße,
Daniel