[python-users] Präsentation Programm Projektraum

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Aug 28 17:51:16 CEST 2014

> Für das nächste Jahr hätte ich folgende Vorschläge:
>
> - Python-Stände (pyCologne, PySV, pymove3D, pyDDf?) zu einem Stand
> konsolidieren.

 [TKo] war ja quasi räumlich (und personaltechnisch) schon der Fall
Ein Stand ist dann evtl. was mickrig , wenn das dann = 1 Tisch ist.
Aber die 3 Stände waren evtl doch was viel ... Kompromiss = 2 ,-)

> - Deadline für "Standdienst-Mindestfüllgrad" (80%?) auf Anfang Juni
> festlegen, danach entscheiden, ob ein Stand durchführbar und sinnvoll ist.
> - Poster aktualisieren.

[TKo] +1

Wobei das eh jedes Jahr das selbe Dilemma ist. Das kann nur besser
funktionieren, wenn das einer in die Hand nimmt und verantwortet (und wir
deadlines frühzeitig kommunizieren).

Letztlich hat es aber ja auch so "selbst organisiert" und halb chaotisch
doch geklappt - zumindest mein Eindruck. Anders fände ich es auch besser,
bezweifele aber mittlerweile, dass uns das gelingen wird.

Wichtiger fände ich, sich inhaltlich mehr zu überlegen - sprich mindestens
eine Demo vorbereiten ggf. noch was zum mitmachen (Verlosung?) - muss man
aber alles machen und daran wird es schon scheitern.

Viele Grüße,