[python-users] Präsentation Programm Projektraum

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Aug 28 17:25:10 CEST 2014

Am 24.08.2014 um 20:47 schrieb Oliver Frietsch:
> Mir war der Raum etwas groß vorgekommen, als ich ihn zuerst sah (und
> auch weit hinten im Flur), aber das Interesse war ja wohl gut.
> Am Stand wie üblich etwas weniger Betrieb, aber wie Reimar so schön
> sagte "ist doch nett, wenn man immer einen zentralen Treffpunkt hat" ;-)

Für das nächste Jahr hätte ich folgende Vorschläge:

- Python-Stände (pyCologne, PySV, pymove3D, pyDDf?) zu einem Stand
konsolidieren.
- Deadline für "Standdienst-Mindestfüllgrad" (80%?) auf Anfang Juni
festlegen, danach entscheiden, ob ein Stand durchführbar und sinnvoll ist.
- Poster aktualisieren.

> Chris, die PyC-Bücher habe nun ich. JUH hat noch eines seiner
> Sphinx-Bücher beigelegt.

Ok, bitte wenn du das nächste mal beim pyCologne-Treffen bist,
mitbringen. Wir wollen ja keine Bibliotheksaußenstellen eröffnen ;)