[python-users] Präsentation Programm Projektraum

Oliver Frietsch python at friets.ch
So Aug 24 20:47:50 CEST 2014

Hi,

ja, das war bei Docker nicht anders.
Mir war der Raum etwas groß vorgekommen, als ich ihn zuerst sah (und
auch weit hinten im Flur), aber das Interesse war ja wohl gut.
Am Stand wie üblich etwas weniger Betrieb, aber wie Reimar so schön
sagte "ist doch nett, wenn man immer einen zentralen Treffpunkt hat" ;-)

Chris, die PyC-Bücher habe nun ich. JUH hat noch eines seiner
Sphinx-Bücher beigelegt.

Oliver