[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Daniel Szoska d.szoska at steinreichwald.de
Di Aug 19 23:48:00 CEST 2014

Hallo Thomas,

On 19.08.14 22:32, Thomas Koch wrote:

> Die Dinger heißen „Crazy Python“ und sind im Original natürlich von
> Haribo - hab mal 2 Eimerchen bestellt
> https://onlineshop.haribo.com/haribo/schaumzucker/338/crazy-python
>
> Lieferzeit lt. webshop 1-3 Werktage. Sollte also bis Freitag eintreffen
> - notfalls muss halt jemand zum Supermarkt stiefeln … (in Sankt Augustin
> ist ja auch der Huma quasi fussläufig - oder ist das jetzt Real? Egal.)

Habe auch noch welche über Amazon bestellt. Die werden am Donnerstag da
sein, so daß ich sie am Freitag mitnehmen kann, wenn ich nach Sankt
Augustin fahre.

LG Daniel

> Grüße,
> Thomas
> --

Daniel Szoska
Rechenzentrum für Berliner Apotheken Stein & Reichwald GmbH
Schulstr. 20
15366 Neuenhagen bei Berlin

Tel. 03342/211999-1
Fax  03342/211999-2