[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Daniel Szoska d.szoska at steinreichwald.de
Do Aug 21 09:29:08 CEST 2014

Hallo zusammen,

On 19.08.2014 23:48, Daniel Szoska wrote:
> Hallo Thomas,

> Habe auch noch welche über Amazon bestellt. Die werden am Donnerstag da
> sein, so daß ich sie am Freitag mitnehmen kann, wenn ich nach Sankt
> Augustin fahre.

Habe soeben von Amazon die Mitteilung bekommen, dass sie nicht wie
angekuendigt heute liefern koennen. Habe die Bestellung storniert - kann
also leider keine Crazy Pythons mitbringen. :-(

LG Daniel

--
Daniel Szoska
Rechenzentrum für Berliner Apotheken Stein & Reichwald GmbH

Tel. 03342/211999-1
Fax  03342/211999-2
Mail D.Szoska at steinreichwald.de

IK Apotheken: 300802830