[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Aug 19 22:32:24 CEST 2014

Die Dinger heißen „Crazy Python“ und sind im Original natürlich von Haribo - hab mal 2 Eimerchen bestellt
https://onlineshop.haribo.com/haribo/schaumzucker/338/crazy-python

Lieferzeit lt. webshop 1-3 Werktage. Sollte also bis Freitag eintreffen - notfalls muss halt jemand zum Supermarkt stiefeln … (in Sankt Augustin ist ja auch der Huma quasi fussläufig - oder ist das jetzt Real? Egal.)

Grüße,