[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Oliver Frietsch python at friets.ch
Di Aug 19 22:15:28 CEST 2014

Am 19.08.2014 um 20:29 schrieb Armin Stroß-Radschinski:
> Unser örtlicher Hit Supermarkt hat die auch da. Wenn das keiner mehr schafft Daniel Szoska am Freitag noch holen.

Ich fasse zusammen: Die Viecher sind kein Haribo.
Dann warte ich erst mal auf Meldungen der bereits verfügbaren Menge.
Chris? Wie viel von dem Gewürm hast du?

Der erste HIT aller Zeiten (mit großer Grundfläche) liegt 50m neben
meiner Wohnung... und hat Freitag bis 22 Uhr auf.

Dürfte kein Problem sein. Besitze größere Tupperware & Co.

Oliver