[python-users] FrOSCon - Letzte Vorbereitungen

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Aug 19 20:29:03 CEST 2014

Am 19.08.2014 um 19:50 schrieb Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> Ich hatte mal einfach welche von Penny oder Aldi besorgt. Ist schon
> lange her...

Aldi und Penny haben Die in der Regel nur als Aktion.

Falls jemand einen Metro Ausweis hat:
Die Metro ist gleich um die Ecke und hat das Zeug (fast) immer da!

Ich bin leider im Moment etwas am Limit. Es sollten daher nicht alle gleichzeitig einkaufen gehen.

Unser örtlicher Hit Supermarkt hat die auch da. Wenn das keiner mehr schafft Daniel Szoska am Freitag noch holen.