[python-users] Programm für nächstes Treffen am 13.8.2014

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Fr Aug 8 11:13:05 CEST 2014


Mich würde ein Bericht von EuroPython interessieren, falls jemand dort war und am 13.8. kommt.

Außerdem könnten wir die letzten Details für die Froscon besprechen… Falls ich noch was zu Hause rumliegen habe für den Standaufbau (ich glaub mind. ein Poster hab ich noch), bringe ich das mit und würde es jemand übergeben, da ich Samstag nicht vor Ort bin.

Grüße,
Thomas 
--
Am 07.08.2014 um 15:19 schrieb Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Hallo,
> 
> nächste Woche steht das August-Treffen der pyCologne am 13.8.2014 an.
> 
> Wer hat Programmvorschläge?
> 
> Ich hätte folgenden Kurzvortrag (15 min.) anzubieten:
> 
> Pythonista - Python IDE für iOS
> 
> Kurze Vorstellung der Features und eines kleinen Skripts, dass ich damit
> entwickelt habe, mit dem man Markdown direkt mit Python und offline in
> eine PDF-Ausgabe umwandeln kann.
> 
> Gruß, Chris
> ________________________________________
> 
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
> 
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/




Mehr Informationen über die Mailingliste python-users