[python-users] Programm für nächstes Treffen am 13.8.2014

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Aug 8 15:51:46 CEST 2014

Am 08.08.2014 um 10:17 schrieb Dr. Thomas Fabula:> Hallo zusammen,

> hatte einen Vorschlag im Etherpad für Protkollentwurf bereits hinterlegt:
>
> - EuroPython Sessions: PySV-Marketing und -Kommunikation (Thomas F.)

Alles klar. Ich habe die anderen Vorschläge da auch mal hinzugefügt.

Am 08.08.2014 um 11:13 schrieb Thomas Koch:
> Mich würde ein Bericht von EuroPython interessieren, falls jemand dort war und am 13.8. kommt.

Dazu können bestimmt Reimar, Armin, Thomas oder ich was zu sagen.

> Außerdem könnten wir die letzten Details für die Froscon besprechen…

Gerne. Bitte aber soviel wie möglich über die ML oder Wiki klären, damit
nicht zuviel Zeit dafür drauf geht.

> Falls ich noch was zu Hause rumliegen habe für den Standaufbau

ja, falls sonst noch jemand was hat, das nach St. Augustin soll, wäre
das eine gute Gelegenheit, das an diejenigen zu überreichen, die am
Samstag früh dort sind.