[python-users] Programm für nächstes Treffen am 13.8.2014

Dr. Thomas Fabula thomas.fabula at t-online.de
Fr Aug 8 10:17:26 CEST 2014

Hallo zusammen,

hatte einen Vorschlag im Etherpad für Protkollentwurf bereits hinterlegt:
http://yourpart.eu/p/pyc_20140813

Agenda für pyCologne Meeting am 13.08.2014
- EuroPython Sessions: PySV-Marketing und -Kommunikation (Thomas F.)

... kurze Zusammenfassung der Sessions zum Thema: "Wie können wir Python
einem breiteren Publikum außerhalb der py-Community bekannt und schmackhaft
machen."

Besten Gruß
Thomas