[python-users] OpenChaos: PyCologne Vortragsreihe

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Mi Mai 22 09:16:26 CEST 2013

Ups,

schlimm, dass das noch nicht ganz glasklar ist:

Die Veranstaltung ist offen für jeden!

Vorausgesetzt wird lediglich Interesse am Thema und/oder C4.

Schaut am Besten mal auf die C4-Seite:

koeln.ccc.de

Da finde sich mind. 2 Beispiele. So einen Teaser sollten wir denen
auch zur Verfügung stellen...

Frohes Schaffen
Johannes

On 22.05.2013 09:06, Thomas Koch wrote:
> Kleine Korrektur jetzt schon: statt Rasberry Pi  muss es Raspberry
> Pi lauten ,-)
>

> Den letzten Satz hab? ich nicht ganz verstanden, Reimar: ist die
> Veranstaltung nur für C4 Mitglieder offen oder sind auch ?normale?
> PyCologne Mitglieder (oder gar sonstige interessierte Menschen)
> eingeladen? Sollten wir nochmal klarstellen bevor es da ein
> Missverständnis gibt.
>

> Grüße,
>
> Thomas
>

> Von: python-users [mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de] Im
> [...]

- --
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Grengeler Mauspfad 111a,  D-51147 Köln,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 1607421564      Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation