[python-users] OpenChaos: PyCologne Vortragsreihe

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Mai 22 09:06:38 CEST 2013

Kleine Korrektur jetzt schon: statt Rasberry Pi  muss es Raspberry Pi lauten
,-)

Den letzten Satz hab‘ ich nicht ganz verstanden, Reimar: ist die
Veranstaltung nur für C4 Mitglieder offen oder sind auch ‚normale‘ PyCologne
Mitglieder (oder gar sonstige interessierte Menschen) eingeladen? Sollten
wir nochmal klarstellen bevor es da ein Missverständnis gibt.

Grüße,

Thomas