[python-users] OpenChaos: PyCologne Vortragsreihe

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Di Mai 21 23:56:31 CEST 2013

Hallo

wir wollen einzelne Themen, die der eine oder andere aus dem Barcamp schon
kennt, aber vielleicht nicht anhören konnte in der OpenChaos Reihe des C4
noch einmal vortragen.

Also am 30.5.2013 *20:00 c.t. - 22:XX c.t. *gibt es diese Themen:

   - (fast) OS-übergreifendes Python--Scripting:  Aroldo Souza-Leite

   - GR Framework, Josef Heinen

   - Python Schnittstelle zur AVM Fritzbox, Klaus Bremer

   - Netzwerkregulierung, Johannes Hubertz

   - Rasberry Pi und Python, Thomas Koch

   - Ausblick auf MoinMoin, Reimar Bauer

Änderung an der Reihenfolge und Titel erfahren möglicherweise noch leichte
Änderungen.

Falls andere außer Johannes, der ja vorträgt, sowohl im C4 Mitglied sind
als auch in der PyCologne würde ich mich freuen euch auf diesem OpenChaos
Tag begrüßen zu können.

Gruß
Reimar